"Keine von uns Feministinnen schätzt den Kannibalismus." "Nicht seit den 60ern." (Kannibalinnen im Dschungel des Todes)

Impressum



Kontakt: admin@bmovieprojekt.de

Die Betreiber haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte evtl. gelinkter Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.

Diese Website ist keinster Weise als Werbung oder sonstige Art von Empfehlung für die betreffenden Filme zu verstehen. Da wir auf die Inhalte und die Gestaltung der Filme keinen Einfluss haben, distanzieren wir uns ausdrücklich davon und machen uns diese auch nicht zu eigen.

Die von den Betreibern verfassten Inhalte dieser Website sind "Beerware". Das heißt, dass sämtliche in Textform vorliegenden Inhalte, mit Ausnahme von Zitaten aus den jeweiligen Filmen frei für nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden dürfen. Sollte der Nutzer zufällig die Verfasser treffen, ist er aufgefordert ihnen ein Bier auszugeben.

Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist ausgeschlossen.

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung sowie sämtliches mit der Website zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht, unter Ausschluss von internationalem Recht.

Die unter Statistik verwendeten Graphen werden mitthilfe von libchart erstellt, welches unter der GPL steht.

Das Erstellen und Veröffentlichen der Bewertungsbögen geschieht mittels des dediziert für diesen Zweck entwickelten BMovieReviewers.